Rudolf Schäfer Verein

Ausstellung, 10. Februar bis 10.Mai
"Märchenbäume - Winterträume"

Maren Fischer-Paulitsch zeigt Illustrationen aus ihren Büchern wie "Die Reise durch den Regenbogen" und "Malis Märchenbaum", aber auch exklusive Bilder aus einem noch unveröffentlichten Werk.

hr Mann Peter Paulitsch, langjähriger Leiter der Kreismusikschule, wird zur Eröffnung Klavier spielen.

Die Bilder sind sowohl für Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkeln, als auch für jung gebliebene Erwachsene.

Der Eintritt ist frei!

Samstags-Matinee, 13.04.2024, 11 Uhr

Am Samstag, den 13. April, ab 11 Uhr präsentiert Joachim Looks im Rudolf-Schäfer-Haus eine vielseitige Folge von Liedern zur Gitarre. Was sich hinter dem Titel "Looks-Lyriks" verbirgt, wird nicht verraten.

Der Eintritt ist frei, die Besucherzahl ist begrenzt!

Anfragen Allgemeines bitte unter:

Ernst-Ulrich Pfeifer
Wiesenstr. 3
27356 Rotenburg/Wümme
Tel.: 04261 83125

Führungen durch das Rudolf-Schäfer-Haus sind auch nach Absprache außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Anfragen bitte unter:
Ina Welzel