ES GEHT WIEDER LOS!

Seit dem 2. April ist das Rudolf-Schäfer-Haus wieder für Besucher geöffnet.

Die Öffnungszeiten sind:

samstags von 10 Uhr bis 12:30 Uhr

mittwochs von 15 Uhr bis 17 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Ausstellung:    Bewunderung für die Welt

lautet der Titel der neuen Ausstellung im Rudolf-Schäfer-Haus. Gezeigt werden Bilder des weißrussischen Künstlers Sergej Pisarenko.


Die Themen für seine Bilder sucht er hauptsächlich im alltäglichen Leben, wobei die emotionale Ebene eine besondere Bedeutung hat. Naturalistische Motive erzählen unkomplizierte Geschichten, die den Betrachter tief berühren.

Mit einem liebevollen Blick schaut er in die Natur und auf die Welt und weist so darauf hin, was möglich wäre. Er malt vom Frieden, um die Sehnsucht und die Hoffnung wachzuhalten, wie die Welt sein könnte.

Sergej Pisarenko hat sich an zahlreichen internationalen Ausstellungen beteiligt.

 

Viele seiner Werke befinden sich heute im Privatbesitz und selbst das Weiße Haus in Washington schmückt eines seiner Bilder.

Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten, samstags 10:00 -10:30 Uhr und mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr, zu besichtigen.

Der Eintritt ist kostenlos.

 

 

 

 

 

Anfragen bitte unter:

Ernst-Ulrich Pfeifer

Wiesenstr. 3

27356 Rotenburg/Wümme

Tel.: 04261 83125

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!